Evil Waldmeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Waldmeister

Wer in dieser endgeilen überkrassen Gilde ist, muß total shaggylaggy sein.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbündniss?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Todesstrahl
kaum hier
kaum hier



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Ort : Marl (Ruhrgebiet) "Wenne dat dann machn tus" :D
Anmeldedatum : 02.11.08

Gildenbündniss? Empty
BeitragThema: Gildenbündniss?   Gildenbündniss? Icon_minipostedDi Feb 17, 2009 12:06 am

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Lust habt mit meiner Gilde "Sileceikillyou" ein Gildenbündniss zu schließen. Zur Gilde :Sie ist im Moment Level 5 und ich bin mit meinem Iop der höchste mit dem Level 44.Ihr wollt bestimmt wissen was euch dies bringen soll oder?1.Wir haben einen Bergmann und einen Schwertschmied 2.Er wird euch eure Schwerter kostenlos schmieden 3.Ich werde bald Alchimist und werde euch dann KOSTENLOS Hanf liefern (da Diver irgendwie immer Hanf brauch).Viel Spaß bei der Entscheidung


Zuletzt von Todesstrahl am Di Feb 17, 2009 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editgrund:Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Todesstrahl
kaum hier
kaum hier



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Ort : Marl (Ruhrgebiet) "Wenne dat dann machn tus" :D
Anmeldedatum : 02.11.08

Gildenbündniss? Empty
BeitragThema: Gildenbündniss?? Teil2   Gildenbündniss? Icon_minipostedDi Feb 17, 2009 12:19 am

Nun wollt ihr natürlich auch wissen was wir uns durch dieses Bündniss erhoffen oder?? Wir wollen ab und zu mal mit euch Leveln und Perzeptauren agressen.Natürlich werden wir verstehen dass ihr manchmal keine Lust habt (außerdem habe ich lange nicht mehr mit Diver gechattet)Wir sind gespannt auf das Ergebniss.
Nach oben Nach unten
Divemaster
weiß, wie man sich einloggt
weiß, wie man sich einloggt
Divemaster


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 54
Ort : Wesel / Niederrhein
Anmeldedatum : 16.03.08

Gildenbündniss? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss?   Gildenbündniss? Icon_minipostedDo Feb 19, 2009 12:41 am

Moin Strahl!!!!

So richtig erkenne ich den Nutzen noch nicht... Also ich bin Alchi Level 96 (und Hanf kann man damit nicht mähen, musst dafür Bauer sein:-))) ....

Freue mich aber trotzdem, mit euch "leveln" zu gehen...

Also: Wenn DU was brauchst, kannst´e immmer gerne fragen... Wenn ich "on" bin, helfe ich gerne..!!

Bis später,

Gruß,
Diver
Nach oben Nach unten
http://www.lankern.de
Silence.
Gast




Gildenbündniss? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss?   Gildenbündniss? Icon_minipostedDo Feb 19, 2009 4:56 pm

Hi Diver meinte ja Bauer.War das jetzt ein ja?? Freu mich auch schon.gruß Silence und die Gilde ''Silence I kill you'' (falls es wichtig ist wir sind auch eine brakgilde können ja mit anderen Gilden Prismas hauen gehen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbündniss? Empty
BeitragThema: Re: Gildenbündniss?   Gildenbündniss? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Gildenbündniss?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Waldmeister :: Diplomatie-
Gehe zu: