Thema: Bubu's hilfe schrei Mo Feb 09, 2009 3:01 am
huhu em ich hab ein problem beim einoggen ich drüke auf login logge mich gantz normal ein und bin dan wider automatisch als gast im index -.- Lg buwell
Sturmi Admin
Anzahl der Beiträge : 389 Alter : 46 Ort : Berlin Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Bubu's hilfe schrei Sa Feb 14, 2009 12:11 am
Buwell u schrieb:
huhu em ich hab ein problem beim einoggen ich drüke auf login logge mich gantz normal ein und bin dan wider automatisch als gast im index -.- Lg buwell
also im adminpanel is alles ok...wenn es in ein paar tagen immer noch nicht klapppt, dann sag bescheid; vermutlich stimmt dann irgendwas mit dem forum nicht, wo ich mich hier an die forumieren-admins wenden müßte.
Divemaster weiß, wie man sich einloggt
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 55 Ort : Wesel / Niederrhein Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Bubu's hilfe schrei Sa Feb 14, 2009 1:24 pm
Moin Sturmi!!
Wo kann ich die neuen Mitglieder hier im Forum "freischalten", wenn die sich registriert haben??? Nachfragen werden wieder größer... Denke die Gilde wächst jetzt wieder :-))))
LG, Diver
Buwell Laberbacke
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 30 Ort : Deutschland NRW Essen Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: Re: Bubu's hilfe schrei Sa Feb 14, 2009 1:51 pm
juhu triumpf
Sturmi Admin
Anzahl der Beiträge : 389 Alter : 46 Ort : Berlin Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Bubu's hilfe schrei Di Feb 17, 2009 7:22 pm
Divemaster schrieb:
Moin Sturmi!!
Wo kann ich die neuen Mitglieder hier im Forum "freischalten", wenn die sich registriert haben??? Nachfragen werden wieder größer... Denke die Gilde wächst jetzt wieder :-))))
LG, Diver
Administrations-Bereich -> Nutzer & Gruppen -> Inaktive Nutzer -> falls welche da sind, dann deren Kästchen anklicken und anschließed auf "Aktivieren" gehen