Evil Waldmeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Waldmeister

Wer in dieser endgeilen überkrassen Gilde ist, muß total shaggylaggy sein.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer ist mit Tommi gemeint?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zitro
Gast




Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_minipostedDo Okt 30, 2008 9:42 pm

Hallo ihr da von der Gilde 'Evil Waldmeister'. Ich will nur wissen, wer damit gemeint ist, mit 'Tommi', denn es gibt sehr viele Toms auf Nehra, sodass dies etwas verwirrend ist. Es kann natürlich sein, dass es einen Spieler gibt, der nur Tommi heißt, keine Ahnung. Freue mich auf Antwort.
mfg Zitro
Nach oben Nach unten
Sturmi
Admin
Sturmi


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.07

Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_minipostedSa Nov 01, 2008 11:56 am

Hallo Zitro,
Tommi ist der Accountname des Spielers, also nicht der eines seiner chars oder der rl-name. Mit Hilfe des Accountnamens kann man ihn eindeutig identifizieren, egal welchen char er gerade auf seinem Account spielt.
Gruß Sturmi
Nach oben Nach unten
https://evilwaldmeister.forumieren.de
Buwell
Laberbacke
Laberbacke
Buwell


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 29
Ort : Deutschland NRW Essen
Anmeldedatum : 31.12.07

Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_minipostedMo Nov 17, 2008 5:53 pm

hmm fengt hir wider son kindergaten scheis an und wer ist tommi recht sich naja mir egal
Nach oben Nach unten
Todesstrahl
kaum hier
kaum hier



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Ort : Marl (Ruhrgebiet) "Wenne dat dann machn tus" :D
Anmeldedatum : 02.11.08

Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_minipostedDo Nov 20, 2008 12:55 am

Buwell schrieb:
hmm fengt hir wider son kindergaten scheis an und wer ist tommi recht sich naja mir egal
hab ich mich auch gefragt Question
Nach oben Nach unten
Zitro
Gast




Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_minipostedDo Nov 20, 2008 7:14 pm

Okay, danke.
Dachte nämlich ihr meintet meinen kleinen Xelor Tom-Riddle Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist mit Tommi gemeint? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist mit Tommi gemeint?   Wer ist mit Tommi gemeint? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Wer ist mit Tommi gemeint?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koenigmotregiles (Accountname: Tommi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Waldmeister :: Schwarze Liste :: Fragen und Beschwerden-
Gehe zu: